Fällt aus: Konzert mit Blasorchester »Die AnsatzWaisen«

Datum/Uhrzeit
22.03.20
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
St. Martinskirche Hannover-Linden

Kategorie(n)


Leider muss das Konzert »Gute-Laune-Musik« der AnsatzWaisen am 22. März ausfallen. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt wird, steht noch nicht fest.

Am 22. März 2020, dem Tag der Posaunenchöre, ist ein Blasorchester bei uns zu Gast: Ab 17:00 Uhr spielen »Die AnsatzWaisen« in der St. Martinskirche ihre »Gute-Laune-Musik«.
Mehr dazu hier.

 

Über »Die Ansatzwaisen«

Das Blasorchester »Die AnsatzWaisen« entstand als Elternorchester der Herschelschule Hannover. Es bildete sich vor etlichen Jahren auf Initiative von SchülerInnen-Eltern, die sich vom musikalischen Elan ihrer heute schon erwachsenen Kinder haben anstecken lassen. Heute sind »Die AnsatzWaisen« ein Blasorchester mit über 35 MusikerInnen unter der Leitung von Natalie »Alfi« Hönemann.

Weitere Infos über »Die AnsatzWaisen«:
http://www.die-ansatzwaisen.de