17.06.: »Hauptstadtblech« kam wieder!

Mitsommernachts-Konzert
Freitag, 17. Juni 2016 um 19.30 Uhr in der St. Martinskirche

Hauptstadtblech Tourplakat Sommer 2016

(Bild: Hauptstadtblech)

So, wie sich die 6 symphonisch ausgebildeten Musiker auf Ihrer Internet-Seite präsentieren und wie wir es schon einmal im Januar 2015 in unserer Kirche mit einem begeisterten Publikum erlebt haben, war ein abwechslungsreiches Programm zu erwarten: »Als ›gelernte Sinfoniker‹ und Teil der Rock-Pop-Generation fühlen wir uns in allen Stilepochen wohl. So bringen wir barocke Sonaten und klassische Solokonzerte genauso zu Gehör wie Jazz der Big-Band-Ära und Radioklassiker von Beatles bis Queen.«
www.hauptstadtblech.de

Der Eintritt war frei – zum Schluß wurde in der guten Tradition der reisenden Theater auf dem Thespis-Karren und Musik-Ensembles mit einem Hut gesammelt.