Mitgliederversammlung 2022

Wegen der Corona-Pandemie hatte der bisherige Vorstand in Absprache mit den Kirchenmusikern und im Einklang mit der Rechtslage die Mitgliederversammlung verschoben. Am 31.08.2022 fand nun wieder eine Mitgliederversammlung im Gemeindehaus statt. Der bisherige Vorstand berichtete über die Entwicklung der letzten Jahre (geförderte Projekte, Finanzen, Mitgliederentwicklung). Anschließend wurden Vorstandsmitglieder für 3 Jahre neu gewählt, ebenso eine Rechnungsprüferin und ein zweiter Rechnungsprüfer. Außerdem wurden Satzungsänderungen diskutiert und teilweise auf den Weg gebracht. Kantorin Isabelle Richter berichtete über die anstehende Orgelrenovierung, für die die ersten Vorarbeiten bereits laufen.

Gewählt wurden: Michael Schülke (Vorsitzender), Jörg Herzog (stellvertretender Vorsitzender), Christiane Kufner (Schatzmeisterin), Iris Oesterreicher (Beisitzerin), Frank Bredthauer (Beisitzer), Anita Pape-Schön (Rechnungsprüferin), Christoph Kampermann (2. Rechnungsprüfer).