Flötengruppen

Leitung: Annette Samse (bis Juli 2020)

Es gab in der Vergangenheit mehrere Blockflötengruppen von Anfängerinnen und Anfängern bis zu Fortgeschrittenen, die dann alle Flöten von der Sopran- bis zur Bassflöte spielen können.
Die Blockflötengruppen probten bis Anfang 2019 am Mittwoch.

Die Querflöten umfassten eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenengruppe und probten bis Anfang 2019 immer montags.

Leider wird Annette Samse die Gemeinde St. Martin zum August 2020 verlassen. Über die Fortführung der Musikgruppen gibt es seitens der Gemeinde noch keine Informationen. Bitte wenden Sie sich an den Kirchenvorstand St. Martin.

Das Blockflöten- und das Querflötenensemble proben noch bis Mai/Juni 2020 weiter und wechseln ab August zur Kirchengemeinde Letter.

Probentermine in der Vergangenheit (bis Anfang 2019)

  • Flöten-Minis mittwochs 14:45–15:30 Uhr (diese Gruppe findet nicht mehr statt)
  • Flötengruppe mittwochs 16:15–17:00 Uhr (diese Gruppe findet nicht mehr statt)
  • Querflöten-Jugendensemble montags 16:15–17:15 Uhr (diese Gruppe findet nicht mehr statt)
  • Querflöten-Gruppe montags 17:15–18:15 Uhr (diese Gruppe findet nicht mehr statt)