Mitgliederversammlung 2012

Am 3.11.2012 trafen sich die Mitglieder nachmittags bei Kaffee und Kuchen zur Mitgliederversammlung im Gemeindehaus. Neben den Rechenschaftsberichten des Vorstands standen auch Wahlen zum erweiterten Vorstand und die Wahl des Kassenprüfers auf dem Programm.

Der Vorstand wurde für das Jahr 2010 und 2011 einstimmig entlastet.

Andreas Kirsch wurde zum Kassenprüfer des Vereins gewählt. Gabi Quoos und Kathrin Braun wurden in den erweiterten Vorstand gewählt.

Die reguläre Mitgliederversammlung soll künftig wie bei anderen Vereinen auch möglichst im Frühjahr stattfinden, Die Kassenprüfung kann dann unmittelbar nach Abschluß des Kalenderjahres für das komplette Vorjahr erfolgen. Die nächste Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands, die Ende 2013 turnusmäßig stattfinden würde, soll somit auf Beschluss der Mitgliederversammlung erst im Frühjahr 2014 stattfinden.

Annette Samse stellte die vorliegenden Entwürfe für den Flyer mit dem musikalischen Jahresprogramm und für den Orgelführer vor.